stefanwie Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hallo! Ich hab eine mini Frage :-) Wo finde ich die php datei die categorie_listing.htm als template definiert??? gru?, stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 sag mal stefanwie wie bist Du denn drauf? Stellst in Deinem Profil Deine DAILER-Page vor. :dagegen: Das ist schon ganz sch?n dreist. Von mir wirst Du keine Hilfe zu irgend einem Problem bekommen und ich hoffe auch nicht von Anderen. Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanwie Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Hast du keine anderen Probleme? Ich wollte nur eine kurze Antwort haben. Das andere war nicht Thema gewesen!!! Der Support hier, wie auch im 3er Bereich verschlechtert sich immer weiter...... schade eigentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 ... auf so Typen wie Dich k?nnen die Meisten hier verzichten. Tsch?ss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 da schliess ich mich meinem vorredner an, dialer-pages sind der abschaum im netz :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.