Sign in to follow this  
Followers 0
silvano.orsini

Startseite aus Versehen im Admin gelöscht!

3 posts in this topic

Hallo,

leider habe ich im Admin Bereich Veyton 4.012...die aktivierte Startseite im Contenmanager gelöscht.. wie kann ich das rückgängig machen?

Backup wurde für den FTP wurde bereits durchgeführt...aber leider nicht geholfen...

Bin ziehmlich ratlos????? Muss ich jetzt den Shop neu installieren??

Bitte Ihr Profis da draußen...ich brauche euch!!:rtfm::confused:

:D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Links sind in der Datenbank, nicht im FTP;)

Fehlen nur neue Bestellungen, die zwischenzeitlich eingegangen sind, wenn du ein älteres Backup einspielst.

Allerdings Veyton weiss ich leider nicht, ob es noch eine andere Methode gibt!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst mal danke für die Antwort..:):)

Es ist folgendes passiert...mein Webdesigner ( leider kann er nicht gut deutsch) hat versucht etwas in die Startseite zu integrieren.. er dachte dies im Contentmanager tun zu müssen..dort gibt es verschiedene " Formulare" z.B. Sitmap.php oder shipping.php zur Auswahl...jdoch keine index.php.. da er diese aus versehen gelöscht hat...

Wenn mann jetzt im Adminbereich im Contenmanager "neu" öffnet gibt es das Formular für die index.php nicht zur Auswahl...um Sie neu zu erstellen..

Als Wirkung daraus ist folgendes passiert..bitte mal anschauen..

Sternzeichenshop.de

komisch dass es nur im Bereich der Englischen Seite, und da nur auf der Startseite und in der obersten Kategorie passiert ist...etwas weiter unten passt wieder alles...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0