Sign in to follow this  
Followers 0

Kunde kann nicht bestellen


1 post in this topic

Posted · Report post

Hallo,

habe einen Kunden, der beim Bestellvorgang über die Versandart nicht hinauskommt. Die Versandart ist bei uns immer DPD - bei deutschen Kunden ist automatisch "DPD Deutschland" eingestellt. Bei diesem einen Kunden kommt aber bei der Versandart nichts. Defakto kommt er auch im Bestellvorgang nicht weiter. Habe den Kunden bereits neu und mit einer anderen Mailadresse angelegt. Wieder das Gleiche :eek: Einstellungen in den Kundenkonten habe ich bereits X-Mal durchkontrolliert.

Weiß jemand von euch, an was es liegen könnte? :confused:

Ach ja: ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank sonder nur auf das Backend des Veyton.

Danke u. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0