Sign in to follow this  
Followers 0
nicnoc

Änderungen von Produkt-Attributen werden nicht übernommen

5 posts in this topic

Hallo zusammen,

Änderungen von Produktattributen werden nicht in die Datenbank übernommen, hat jemand einen Vorschlag wie man dieses Problem analysieren könnte? Nach meinen Kenntnisstand werden selbst entwickelte Templates eingesetzt, keine Ahnung ob dies eine mögliche Fehlerquelle darstellt.

Ich betreue primär das Serversystem und bin kein erfahrener XT-Commerce Benutzer.

Systemsetup: OpenBSD, PHP (5.2.17) und MySQL (5.1.49-3)

XT-Commerce: v3.0.4SP2.1 (lt. INFO.txt)

Ich bin um konstruktive Vorschläge dankbar!

Gruss,

nicnoc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Fry,

danke! Ich bin eben dabei PHP mit suhosin neu zu kompilieren. Danach werde ich mein Glück mit den suhosin-Parametern probieren und mich nochmal melden ob's geklappt hat oder nicht ;)

Gruss,

nicnoc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top! suhosin einkompilieren+ suhosin-Konfiguration gemäß HE anpassen und der Shop funktioniert :D

@Fry: Danke! Hast mir den Tag gerettet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0