Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_mobile Template anpassen


m@heuer

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei, das xt_mobile Template anzupassen, nun stehe ich vor einem wahrscheinlich einfachen Problem ;)..

Ich möchte den "In den Warenkorb" Button Farblich gestalten..dieser befindet sich ja in der product.html..

Nun habe ich versucht via css und sogar direkt mit "style-Tag" im Code des Buttons eine Farbe einzustellen, das einzige was ich hinbekomme ist eine blasse Hintergrundfarbe mit dem Background Tag..

In der mobile_themeroller.css kann ich unter ".ui-btn-up-b" leider nur die Farbe aller Buttons usw. einstellen. Weise ich dem Button hier eine eigene Klasse zu, funzt das auch nicht :mad:

Ich habe alle Möglichkeiten versucht und leider noch keine Lösung gefunden diesen Button anzupassen. Ich hoffe mir kann hier jemand zu Hand gehen:rtfm:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

class="ui-btn ui-btn-up-b ui-shadow ui-btn-corner-all ui-submit deineclass"

Langfassung

<div data-corners="true" data-shadow="true" data-iconshadow="true" data-wrapperels="span" data-icon="null" data-iconpos="null" data-theme="b" class="ui-btn ui-btn-up-b ui-shadow ui-btn-corner-all ui-submit deineclass" aria-disabled="false"><span class="ui-btn-inner ui-btn-corner-all"><span class="ui-btn-text">Artikel in den Warenkorb</span></span><input type="submit" value="Artikel in den Warenkorb" class="ui-btn-hidden" aria-disabled="false"></div>

erweitern und dann einfach genauer auf "deineclass" per css selektieren.

hier kurz mit !important gelöst.

.deineclass {

background-image: linear-gradient( #E0E4EA /*{b-bup-background-start}*/, #FF0000 /*{b-bup-background-end}*/) !important;

hoffe das hilft dir etwas weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...