Tooro Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 :grml: Hallo, ich brauch mal wieder ein wenig hilfe. Ich habe meinen shop installiert nun sollte ich ihn noch auf den richtigen pfad bringen also statt www.meinshop.de/shop auf www.meinshop.de. Wie kann ich das machen ? hoff ich mu? keine neuinstallation machen. kann mir jemand helfen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Moin, bitte Suche benutzen , wurde schon 1000mal besprochen. Du musst lediglich Deinen Shop umschaufeln nach root, wenn Du das so haben willst und hernach s?mtliche configures (4, 2mal shop, 2mal im Admin) an die neuen Gegebenheiten anpassen. Oder andersrum: Leite doch einfach bei Deinem Provider die Adresse auf das Shopverzeichnis um; sinnvoll, wenn Du mehrere Domains in Deinem Vertrag hast. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tooro Posted February 1, 2005 Author Report Share Posted February 1, 2005 Danke, hab eine Domainweiterleitung gemacht und hat Super geklappt. merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.