zillka Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: wenn ich im Adminbereich meine Artikel eingebe, kommt es vor, dass diese, speziell wenn ich Staffelpreise einrichte, im Shop nicht genau dargestellt werden, da die Umrechnungsgenauigkeit nicht stimmt. Gebe ich 2 Dezimalstellen ein, wird bei den Nettobetr?gen einmal aufgerundet, das anderemal abgerundet. Gebe ich mehrere Dezimalstellen ein (5 oder 6) dann werden diese auch im Betrag im Sop angezeigt, was ja wiederum nicht sein soll. Die Umrechnung stimmt aber trotzdem nicht. Egal wo ich die Einstellungen dazu vornehme, ob in "Mein Shop" oder unter "W?hrungen", es wird kaum der richtige Betrag angezeigt. Wer kann mir da helfen, das Problem zu l?sen? Danke im voraus. Sch?ne Gr??e zillka :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Hast du im Admin 4 Dezimalstellen eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonyyy Posted September 18, 2006 Report Share Posted September 18, 2006 Ich habe das selbe Problem, und die Dezimalstellen sind definitiv auf 4 eingestellt. Was tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAFA-Sebald Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Hallo Zillka, wie kriegst du das mit den 4-stelligen dezimal Zahlen hin in der Anzeige? Ich möchte, dass der Kunde die 4-stelligen dezimalPreise auch sieht und dass diese richtig gerundet werden. Aber wie mache ich das? Ich habe schon in den Einstellungen die 4 nach dem Komma eingestellt, aber Programm rundet auf, und zeigt die Zahlen nicht 4-stellig. Was tun? Danke im voraus für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAFA-Sebald Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Bekommt man hier eine Antwort vom supportmitarbeiter oder nicht? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Hallo, Um Support von unseren Mitarbeitern zu bekommen, benötigen Sie einen Supportzugang: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=1&utm_source=Startpage&utm_medium=Teaser&utm_campaign=Promotion-Index Kostenlose Supportdienstleistungen bieten wir nicht an. mfg, xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted December 6, 2006 Report Share Posted December 6, 2006 Bekommt man hier eine Antwort vom supportmitarbeiter oder nicht? mfg schau mal im adminbereich unter Währungen nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.