kostik23 Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Hallo, ich kriege immer diese fehler meldung Warnung Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! habe schon paar theme in dem Forum durchgelesen aber komme net weiter. bin bei www.webspace4all.de . kann mir jemand weiter helfen. mfg Kostik23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-9137.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 Hi , denn beitrag habe ich gelesen komme aber nicht weiter Ihr k?nnt mit <?php echo session_save_path(); ?> Euren Server analysieren und tragt das Resultat im Backend ein... Wo finde ich Backend?? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 Kann mir keiner helfen????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Hallo kostik23, schalte die Sessions im Admin ab und ruhe ist. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 wenn ich w?sste wie w?rde ich das mache . Habe diese problem nur bei webspace4all Help mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 sessions kannst Du nicht abschalten. r?ume im backend mal den Eintrag /tmp unter blabla...sessions komplett leer, ansonsten explore your server mit meiner obigen mthode Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Hallo, also mit <?php echo session_save_path(); ?> wird angezeigt /tmp aber ich bekomme trotzdem Fehlermeldung Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Komme nicht weiter und was ist Backend eintrag?? Wo We keine ahnung kenne mich damir ?berhaupt nicht aus. Help Bitte. mfg Kostik23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 Kann mir wirklich keiner weiter helfen????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 Bin am verzweifeln kann mir einer Helfen BITTE. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hi kostik23, Warnung Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp w?rde mal das tmp Verzeichnis erstellen. Versuchsweise einmal im Root Deines Shops und noch einmal im Root Deines Servers. Ausserdem kannst Du die Sessions f?r die Suchmaschinen im Admin mal testweise abschalten. Findest Du unter Konfiguration --> Session. Geb mal Bescheid was es gegeben hat. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostik23 Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Hallo, habe das Problem gel?st und zwar in dem ich beim install gew?hlt sesion speichern in datenbank und nicht in dateien . gibrs eigentlich unterschied, oder was ist besser?? Und was ist sesion eigentlich? mfg kostik23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.