startom Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Hallo zusammen Ich wei? zu dem Thema gibt es shcon ein paar Threads aber die helfen mir nicht wirklich weiter Also ich bin ja supi zufrieden mit dem XT-Commerce Script doch die banner wollen nicht wirklich kann banner eintragen und alles nur angezeigt werden sie nicht in dem Fenster f?r Banner Management steht ganz oben in einem Roten balken "Fehler: Das Verzeichnis 'graphs' ist schreibgesch?tzt!" habe dem verzeichnis aber die rechte 777 gegeben. wei? einer was ich falsch gemacht habe ? und dann habe ich noch das problem mit den bildern im text einf?gen da kommt die meldung "You don't have permission to access /shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_libary.php" den thread dazu habe ich gelesen aber auch wenn ich die htaccess entferne und sp?ter einf?ge funzt es nicht ich hoffe ihr k?nnt mir da helfen. danke schonmal gru? tom :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
startom Posted February 2, 2005 Author Report Share Posted February 2, 2005 party :drunk: habe die banner jetzt zum laufen gebracht vielleicht bekomme ich das mit den bildern auch noch hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven_sbe Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 wie denn? habe das gleiche Problem :wall: Meine Banner zeigen sich auch nicht :wall: :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
startom Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 oh hups sry das du so lange warten musstest *sch?m* also ich habe einfach mal im template nachgesehen wie der eintrag dort ist f?r den Banner und habe gesehen das er dort als "Banner" declariert ist. nurn habe ich bannermanager einfach mal bei der Banner-Gruppe "Banner" eingetragen und siehe da es geht. du kannst in der gruppe auch mehrere banner eintragen dann rotieren die banner bei anklicken eines links. so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfy Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 hab auch meine banner in dieser Gruppe "Banner" angelegt doch leider werden diese nicht angezeigt! Aktiviert sind sie , woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hast Du in der index.html {$BANNER} an der Stelle eingef?gt, an der die Banner erscheinen sollen? Wenn nein, liegt es vielleicht daran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.