Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Banner & Bilder

startom

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich wei? zu dem Thema gibt es shcon ein paar Threads aber die helfen mir nicht wirklich weiter :(

Also ich bin ja supi zufrieden mit dem XT-Commerce Script :) doch die banner wollen nicht wirklich :( kann banner eintragen und alles nur angezeigt werden sie nicht :(

in dem Fenster f?r Banner Management steht ganz oben in einem Roten balken "Fehler: Das Verzeichnis 'graphs' ist schreibgesch?tzt!" habe dem verzeichnis aber die rechte 777 gegeben.

wei? einer was ich falsch gemacht habe ?

und dann habe ich noch das problem mit den bildern im text einf?gen :(

da kommt die meldung "You don't have permission to access /shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_libary.php"

den thread dazu habe ich gelesen aber auch wenn ich die htaccess entferne und sp?ter einf?ge funzt es nicht :(

ich hoffe ihr k?nnt mir da helfen.

danke schonmal

gru? tom :144:

• 4 weeks later...

oh hups sry das du so lange warten musstest :( *sch?m*

also ich habe einfach mal im template nachgesehen wie der eintrag dort ist f?r den Banner und habe gesehen das er dort als "Banner" declariert ist. nurn habe ich bannermanager einfach mal bei der Banner-Gruppe "Banner" eingetragen und siehe da es geht. du kannst in der gruppe auch mehrere banner eintragen dann rotieren die banner bei anklicken eines links.

so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...