Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Login Andere Indexseite Anzeigen?

Case43

Recommended Posts

Hallo,

ich versuch schon alles mit kopieren der Templates etc.. aber nichts geht richtig. Wie kann ich realisieren, dass die Kunden nach dem Login eine andere Indexseite sehen (die in der Mitte), als wenn sie ausgeloggt sind. Ich will auf die Seite nach dem Login direkt eigene Angebote mit Grafiken bringen und News zum Shop die nur f?r Kunden sein sollen.

Bin f?r jeden Tip dankbar.

Case.

weiss da wirklich niemand Rat? Ich habe versucht in der DB den Eintrag f?r Index zu duplizieren, aber selbst dann wird immer nur die Originalindex gezeigt, die alternative nie.

Es muss doch einen Weg geben den Kunden andere infos zu pr?sentieren, die nur sie was angehen, und G?ste aussen vor zu lassen?

Case

hi !

ne, mir hat leider bisher auch keiner helfen k?nnen :(

du hast ja mit sicherheit gelesen, was ich versucht hat (?ber die {greeting} variabel...aber da zickt xtc dann, weil die variabel zu lang wird...

wir k?nnen uns ja pm schicken, wenn einer was rausgefunden hat, oder eine antwort bekommen hat, ok ?

sch?nes wochenende.

frank

hi!

also ich habe es gleich am Montag gel?st und mache es exakt so wie du es vorhattest.

?nderungen in der german.php und in der english.php, jeweils in den Variablen

TEXT_GREETING_PERSONAL

TEXT_GREETING_GUEST

alles als HTML-Code (code allerdings in _eine_ lange Zeile). ?ber eine maximale L?nge das Script nicht gemeckert, das einzige Zeichen was nicht vorkommen darf ist >> ' <<, weil das f?r Markierung von Anfang und Ende der Variable zust?ndig ist.

Case

... im Contentmanager k?nnt Ihr doch f?r jede Kundengruppe und f?r jede Sprache eine eigene Seite zuweisen ...

Am besten in nem HTML - Editor ne Seite erstellen, die Texte die Ihr ben?tigt, die Produktbilder einpflanzen, und ab daf?r ....

Ist wirklich kein Hexenwerk ....

ciao, der webkasper

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...