Nexxus Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Hall?chen, bin absoluter newbie auf diesem Gebiet, habe aber bis jetzt alles hinbekommen. Doch eine Sache macht mich echt fertig :cry: .... Wenn ich ein Bild auf der Startseite per Content Manager einf?gen m?chte (passiert aber auch in den Artikelbeschreibungen) bekomme ich diese Fehlermeldung, sobald ich auf den Button klicke !!! Vielleicht kennt ja jemand das Problem, Rechte sind auch alle vergeben (777) ! Das Pic ist nur editiert, weil es nicht meine Page ist auf der ich den Shop teste!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexxus Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Hat wirklich keiner eine Idee, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat? :cry: :cry: :cry: MfG Nexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexxus Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 Kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses Problem zu ersten Mal auftaucht. Hab den Shop nochmal neu installiert, selbe Fehlermeldung !!! Was mache ich falsch? MfG Nexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.