Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Komische Fehlermeldung

yoube45

Recommended Posts

Hallo erstmal, folgende Fehlermeldung klickt in einem Popup auf wenn ich in den AGB?s ein Bild hochladen will:

Die Domain ist durch blabla ersetzt:

Warning: main() [function.main]: Unable to access Files.php in /home/www/htdocs/blabla.com/shop/xtcommerce/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/ImageManager.php on line 9

Warning: main(Files.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/blabla.com/shop/xtcommerce/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/ImageManager.php on line 9

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'Files.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/blabla.com/shop/xtcommerce/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/ImageManager.php on line 9

Ich kann mir den Fehler nicht erkl?ren, w?re toll wenn einer rat w??te

• 2 weeks later...

W?rde mich auch mal interessieren, habe nun fast 100 ?uro investiert und bekomme auch diese Fehlermeldung im Contentbereich, wenn ich ein Bild hochladen m?chte.

Auf Anfrage nach einer Whoisabfrage f?r den XT_Commerce, sollte ich f?r ein vorhandenes Skript was nicht zum download steht, noch einmal 250 ?uro Netto zahlen.

Ich frage mich nun wirklich, f?r was ich denn ?berhaupt die 100 ?uro gezahlt habe...

W?re sch?n, wenn Xt-Commerce da was machen k?nnte

Gru?

J?rch

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...