ZaPP Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Ich hab das Problem das in meinem selbstgestrickten Template ALLES funktioniert, bis auf diese Codezeile, die ich nat?rlich einfach aus dem Std. Template ?bernommen habe... {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}<a href="{$logoff}">{#link_logoff#}</a> | {php} } {/php}{/if}{if $account}<a href="{$account}">{#link_account#}</a> | {/if}<a href="{$cart}">{#link_cart#}</a> | <a href="{$checkout}">{#link_checkout#}</a> Das einzige was ich zu sehen bekomme, ist | | | .... leider allerdings die links nicht... liegt auch nicht irgendwie an der textfarbe oder so das ich nichts sehe... dazwischen ist definitiv NICHTS!!! Switche ich zum Standard Template funktioniert dies allerdings wieder. woran kann das liegen?? Hat irgendjemand eine Idee??? mfg ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 ... nehme doch mal aus Deinem Code das "| | |" raus. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 Hab ich grad versucht..... Jetz wird gar nichts mehr angezeigt! Wirklich nichts mehr... keine spur von den links... die "|" sind ja so oder so auch im Original drin, sollten also nichts ausmachen, das ist also leider offensichtlich nicht der fehler! noch mehr ideen?? Woran kanns noch liegen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 w?r echt super dankbar, wenn da jemand was zu w?sste.. weil... da gehts ja doch schon um eine wirklich wichtige funktion!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 sag doch mal welches Template ? Dann schau ich da mal rein ... und welche Version des Shops. Ab der 3er brauchst Du hier nicht weiter zu fragen. Der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Moin, die "|" sind ganz normale Textzeichen; an denen kann es also wahrscheinlich nicht liegen. Vielleicht hast Du bei der ?bernahme nur eine Klammer oder sowas vergessen ? Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 hmmm @dreamer das tpl ist ein umgebautes xtc-004-rc1, sprich, da firefox und ie unterschiedliche darstellungen hatten, habe ich das ganze nochmal neu "nachgebaut", jedoch mit sauberen tables und tags, und dann eben so angepasst wie ich es brauchte! Ist also nen V2!! wenn du m?chtest, schicke ich dir meine index mal, denn an was anderem kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?? (Hab ja auch ausser dieser und dem stylesheet noch nichts ver?ndert!!) @luebke Ich hab auch schon dran gedacht das ich einfach zu d?sig bin, aber... ich habs min. 10 mal versucht, und genauso oft nachgeschaut ob was fehlt.. und wenn man so reinschaut, und es mal in eine einr?ckende form bringt passt ja auch alles, kurz: das kann nicht der fehler sein, muss was anderes sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Moin , und jo, index w?re mal nicht schlecht, w?rde ich auch mal dr?bergucken, wenn Du willst. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 aaargl* wei? denn sonst niemand mehr nen tip?? B?dde b?dde so sag doch einer was... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hi ZaPP, hab, glaube ich die L?sung Deines Problems: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} gleich am Anfang einf?gen, dann sollte es klappen. Schicke Dir aber auch die komplette index, so wie sie in meinem Testshop l?uft, per PM. Sieht zwar bei mir nicht so berauschend aus, da mir die Bilder Fehlen, aber die Navi geht... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
madien Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 hallo Leute, ich hab das selbe Problem...plötzlich bekommen. die texte beim bestellvorgang sind auch verschwunden.. ich bin Laie, daher bitte ich um Hilfe. Viele Grüße und eine gutes Neues Jahr. .madien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.