Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Allgemeine Probleme

erotix

Recommended Posts

hallo,

ich habe da mal ein ganz gro?es Problem.

da ich mich noch nicht so gut mit dem shop auskenne, habe ich warscheinlich ne ganze menge durcheinander gebracht im shop.wr kennt sich damit aus und kan mir helfen auch wenn ich kein Sponsor etc. bin? momentan habe ich ?ber dem shop diverse schriften stehen, die dort nicht hinhggeh?ren. dann bekomme ich fehlermeldungen die die datenbanken betreffen.z.b. in der schnellsuche... wer sich damit auskennt, kann sich das ja mal unter www..specialerotix.com angucken. vielleicht ist es ja nur eine anderung in einer der dateien.

Bitte nur ernstgemeinte Hilfe anbieten auf dumme Spr?che habe ich keine Lust, die gibt es leider hier sehr oft.. es gibt hier nicht nur profis.

danke

Hallo erotix,

bin zwar selber kein Profi, will aber versuchen Dir ansatzweise zu helfen.

Was hast Du eigentlich genau ver?ndert? Hast Du was am Template gemacht?

Also ich denke Du hast ja ein fertiges Template, oder!? Zumindest sieht es so aus. Ich w?rde erst mal das Template installieren welches Du von Anfang an gehabt hast. Die Schriftgr??en etc. kannst Du in dem css deines Templates ver?ndern.

Wenn das nicht hilft dann will ich mir das gerne noch mal ansehen.

Alex

da gibts aber einiges zu tun :fear: , ganz offensichtlich hat da beim shop-schrauben nicht alles auf anhieb geklappt....

wenn du professionelle hilfe gg bezahlung beim insten und designen des shop brauchst, einfach pm oder anfrage hier im forum stellen. auf anhieb ist so nicht zu sehen was alles im argen liegt, m?sste man sich mal n?her anschaun. wo kommen beispielsweise die defines im header her ?

gruss + viel erfolg

thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...