Snak3 Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Guten Morgen @all :i: Ist es m?glich mehrere Artikelgleichzeitg von einer Kategorie in eine andere zu verschieben, wenn ja k?nnte mir jemand erkl?ren wie dieses funktioniert ? Mein Problem ist es das ich zur Zeit eine Kategorie Festplatten haben. Die m?chte ich jetzt aber unterteilen in SCSI usw. die Unterkategorien habe ich angelegt, nur finde ich es sehr umst?ndlich jeden Artikel im Adminbereich anzuklicken und zu verschieben. Gibt es eine andere M?glichkeit, evtl ?ber phpmyadmin (produkte haben keine Vortlaufende Produkt-ID)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
katelco Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hallo Snak3, am besten w?re es wenn Du mit einer externen Software arbeiten w?rdest. Ich arbeite mit CAO z.B. Man kann sich dort die Kategorien anlegen und mit ein paar Klick?s die einzelnen Artikel in die Kategorien verschieben. Geht auf jeden Fall schneller und einfacher als wenn Du es online machst. Es gibt aber auch noch andere Programme mit denen Du Artikel und Kategorien schnell bearbeiten kannst. Schau dich hier mal um. Die m?ssten hier auch an einer Stelle alle aufgelistet sein. Falls Du es nicht findest will ich gerne selber noch mal schauen. Bis dann Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snak3 Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 Danke f?r die Antwort. Ich werde mal suchen was ich so finde .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.