Klocke-Verlag Posted November 5 Report Share Posted November 5 Hallo ! Ich habe das Update auf Version 6.6.4 gemacht, und erst sah alles soweit gut aus. Jetzt habe ich allerdings keinen Zugriff mehr auf die Kunden und Bestellungen. Hier läuft immer nur der Kreis mit "Übertrage Daten ...." Ich habe vor dem Update alle Plugins deaktiviert und gelöscht (und dokumentiert). Nach dem Update habe ich alle wieder aktiviert. Kann es sein, das ich da was übersehen habe, oder woran kann das liegen? In der Datenbank sind die Kunden und Bestellungen vorhanden. Besten Dank. G. Klocke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jphahn Posted November 5 Report Share Posted November 5 eventuelle Fehlerausgaben geprüft in xtLogs/phpErrors.txt xtLogs/db_error.log ? Auch mal die Web-Konsole prüfen: was für eine Antwort kommt vom Server ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted November 5 Author Report Share Posted November 5 In den xtLogs sind keine aktuellen Fehler hinterlegt. Nur ältere. Was bedeute "Web-Konsole prüfen?" Besten Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jphahn Posted November 5 Report Share Posted November 5 5 minutes ago, Klocke-Verlag said: In den xtLogs sind keine aktuellen Fehler hinterlegt. ist das php-logging aktiviert in conf/debug.php 6 minutes ago, Klocke-Verlag said: Was bedeute "Web-Konsole prüfen?" hm, wenn das nicht klar ist, hilft es Dir wahrscheinlich nicht weiter rechte maus-taste > element untersuchen > web-konsole öffnet sich dann tab network, die fehlerhafte aktion aufrufen und schauen was die anwort ist wie gesagt, wenn Du es nicht kennst lass Dir irgendwie am Bildschirm helfen (aus der ferne geht das nicht) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted November 5 Author Report Share Posted November 5 Ich finde damit die folgende Fehlermeldung: Failed to load resource: the server responded with a status of 503 () TISProUrlManualScannerLib.js:255 mouseenter href = https://www.klocke-verlag.com/shop/xtAdmin/ejsadmin.php?language=de https://www.klocke-verlag.com/shop/xtAdmin/adminHandler.php?load_section=order&pg=overview&parentNode=node_order&sec=a01b748dbafa4324c273c29738ad22d1 Habe leider (wie vermutet) nicht die große Ahnung von der Materie. Bisher hat beim Shop-Updaten auch immer alles soweit funktioniert. Kann jemand per Fernwartung da helfen? (-> evtl. du? ) Aber trotzdem besten Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jphahn Posted November 5 Report Share Posted November 5 frag bei xt nach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted November 9 Report Share Posted November 9 Das hatte ich auch mal vor Jahren, nachdem die Datenbank kopiert wurde. Hast du beim Update die original Datenbank bearbeitet oder eine Kopie erstellt? Die xt Datenbank einhält Inhalte die sich nicht so einfach kopieren lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted November 10 Author Report Share Posted November 10 Ich hatte tatsächlich eine Kopie der Datenbank gemacht. Mit der Installation der alten Datenbank läuft der Shop nun wieder. Besten Dank. LG. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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