sP3ci4L-K Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 hi...also wie schon im topic geschriben m?cht ich gutscheine an meine neukunden verschenken....aber wie ? steige in dem gutscheinsystem leider noch net durch.... hoffe ihr k?nnt mir helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sP3ci4L-K Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 wei? denn da keiner eine antwort ? das mu? doch m?glich sein.......grml Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Hi. Im Adminbereich gibt es eine m?glichkeit einen geschenkgutschein bei Neuanmeldung anzugeben. Ausprobiert habe ich das noch nicht, weil ich meinen Kunden nichts schenkan will, aber es gibt diese m?glichkeit. Und zwar bei Konfiguration > Zusatzmodule kannst du einen willkommensgutschein festlegen. P.S: Wenn hier mal niemand antwortet ist das ganz normal. Nicht immer ist jemand hier im Forum unterwegs. Auch habe ich festgestellt, dass die meisten nur hilfe wollen aber niemand hilfe gibt. Schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.