frednowak Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hallo zusammen, irgendwie hab ich ein Problem, ich hab den Shop installiert was soweit ganz gut geklappt hat. Jetzt wollte ich einen Testkauf durchf?hren, klappt auch alles, bis zum checkout. dort erscheint nur eine leere Seite (alles wei?). ich erhalte auch keine Email mit der Bestellung oder einer Best?tigung. Hat da jemand eine Idee??? Freu mich auf Info Gr??e Freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 ich stelle gerade fest, das ich das gleiche Problem habe, wenn ich einen Gutschein versenden will... jemand eine Idee?? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Die bestellungen werden aber vom Shop erfasst und die kann ich auch unter dem Menue-Punk Bestellungen einsehen. Immernoch keiner eine Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Hallo, hat sich erledigt, hab den Shop neu installiert. jetzt l?uft es, war wohl ein kleiner Fehler bei der installation Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitalrun Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Ihr m?sst die checkout_success.html in euren jeweiligen templateordner neu hochladen.Die checkout_success.html hat bestimmt bei euch mommentan den wert 0kb gross.Ist also leer.Passiert meistens beim ?bertragen per ftp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.