Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Banner Einbinden


Barni75

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

bisher konnte mir kein anderer Thread weiter helfen, darum mach ich jetzt noch ein neuen zu diesem Thema auf :i:

Ich binde unter "Banner Manager" meine Banner ein und das funzt auch sehr gut.

Wenn ich dann wieder auf die Startseite meines Shops gehe werden mir diese nur leider nicht angezeigt, ich habe auch schon die komplette Administration durchsucht wo man das eventuell einschalten k?nnte :wall:

Was mache ich falsch :grml:

Jetzt hab ich auch schon mal nach nem Handbuch f?r den Shop gesucht, aber es gibt anscheinend nur eine Installanleitung :cry:

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg Barni75

Link to comment
Share on other sites

hi,

?berpr?f mal die URL des Bildes, wenn du es n?mlich mit Hilfe des Bannaer Managers geladen hast, ist meist der Pfad deiner FP und du kannst das Bild nat?rlich net sehen.

Lade es hoch und gib den Pfad genau ein dann m?sste es klappen.

(So war es bei uns zumindest :i: )

Gru? ducky

Link to comment
Share on other sites

Danke erst mal f?r eure Hilfe, aber es hat nix gen?tzt. Ich habe alles so gemacht wie ihr es mir hier beschrieben habt, aber anstatt des Banners bekomme ich nun den {$banner} angezeigt :grml: . Das Ulkige an der ganzen Sache ist nur, das beim Bannermanager die Anzeigen des Banners gez?hlt werden, obwohl mir ja nicht das Banner sondern nur der reine Tag angezeigt wird :stupid: .

mfg Barni75

Link to comment
Share on other sites

wenn ich versuche mir das Banner vom Bannermanager anzeigen zu lassen kommt ein Popup mit folgender Fehlermeldung

"1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list'

select popup_image from admin_access where customers_id = '1'

[XT SQL Error]"

mfg Barni75

Link to comment
Share on other sites

danke f?r den Tipp, aber das hab ich auch schon probiert und funzt trotzdem nicht.

Ich hab jetzt mal ein anderes Template versucht, dort wird mir jetzt endlich das Banner angezeigt, aber leider an der v?llig falschen Stelle :wall: und dort wo ich den Tag eingetragen habe wird mir immernoch auch nur dieser Tag angezeigt. Also so langsam krieg ich hier voll den F?hn :stupid:

mfg Barni75

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich habe jetzt auch {$BANNER} in meine Index eingefügt. Doch ein Banner wird nicht angezeigt. Es erscheint nur das auf der Startseite: {$BANNER}.

Oben bei URL steht doch bloß der Pfad zum Web drin oder?(www.meinweb.de)

Wo kann ich den eine Bannergruppe erstellen?

Und in das feld hinter diesem text kommt doch bloß noch der bannername.gif /home/www/ph7s487/html/shop/images/banner/banner.gif

Was muss den eigentlich bei Impessionen eigefügt werden?Kann ich das leer lassen wenn ich mehrere Banner mit Zufall erscheinen lassen will?

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...