frednowak Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hallo, ich habe da noch eine Frage. Ich m?chte Artikel xy in 2 Gr??en anbieten, dabei ist die eine Gr??e, teurer als die andere. Muss ich diesen Artikel 2 mal anlegen, oder kann man den Kunden irgendwie eine Auswahl treffen lassen?? Gr??e Freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Steuerst du ?ber Attribute. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 gibt es irgendwo eine Anleitung wie das funktioniert??? Irgendwie passiert bei mir da gar nix ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 erst artikelmerkmale einf?gen, wie zb gr??e xy und xyz, dann unter attribut-verwaltung bearbeiten/preise einf?gen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 klasse, das hab ich jetzt hinbekommen. Leider werden mir jetzt beide Optionen automatisch markiert. und wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, werden beide gr??en in den Warenkorb gelegt. Ich wei? leider nicht wie man das einstellt, das der Kunde sich die gr??e ausw?hlen kann... Hast du da noch einen Tip f?r mich?? Kann Dir gerne mal die URL geben, damit du wei? was nicht klappt ;-) Gr??e Freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Originally posted by frednowak@Feb 8 2005, 19:56 PM klasse, das hab ich jetzt hinbekommen. Leider werden mir jetzt beide Optionen automatisch markiert. und wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, werden beide gr??en in den Warenkorb gelegt. Ich wei? leider nicht wie man das einstellt, das der Kunde sich die gr??e ausw?hlen kann... Hast du da noch einen Tip f?r mich?? Kann Dir gerne mal die URL geben, damit du wei? was nicht klappt ;-) Gr??e Freddy dann gib mir bitte mal die url deiner site. am besten noch nen adminzugang, falls nat?rlich der shop nur zu testzwecken online ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.