nomore Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hallo erst mal zusammen. Erst einmal ein dickes Lob an die Entwickler von XTC. So und nun zu meinem Problem. Ich will Schuhe und Bekleidung ?ber meinen Shop vertreiben. Nun will ich aber wegen der korrekten Lagerhaltung die Attribute f?r die Artikel so anlegen k?nnen, das folgendes m?glich ist: Schuhe 1 in Gelb Gr??e 40 sind 10 auf Lager Schuhe 1 in Gelb Gr??e 41 sind 10 auf Lager Schuhe 1 in Rot Gr??e 40 sind 10 auf Lager Schuhe 1 in Rot Gr??e 41 sind 10 auf Lager.....usw.... Wie kann ich einem Artikel diese einzelnen Attribute zuweisen? ?ber einen kleinen Tipp w?re ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Moin, solltest Du eigentlich ?ber die Artikelattribute beim Zuordnen einstellen k?nnen (stock) und in den Lagerverwaltungsoptionen, so dass Du ab einem bestimmtenn Schwellwert benachrichtigt wirst. Habe es gerade mit verschiedenen Optionen wie Farbe und Gr??e getestet und es scheint soweit zu funktionieren. Hoffe, das war es, was Du suchtest. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Ich hab das gerade mit einem Artikel getestet, den ich in 2 Gr??en anbiete, eigentlich sollte der Kunde doch aussuchen sollen, welche Gr??e er haben m?chte. Aber bei mir werden immer beide Gr??en automatisch ausgew?hlt ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.