Euromedia Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hallo, wer kann mir denn verraten welche Datei ich auf 777 setzten mu? wenn im ADMIN unter der Rubrik XT Module bereits die Fehlermeldung erscheint : /export schreibgesch?tzt Habe im ADMIN/includes module alles auff 777 gesetzt - war es aber nicht :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 du sollst ja auch, wie in der fehlermeldung angegeben, das verzeichnis /export auf 777 setzen, nicht irgendwas in /admin. (shopverzeichnis/export/ anlegen, falls noch nicht vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Originally posted by polkhigh33@Feb 8 2005, 19:38 PM du sollst ja auch, wie in der fehlermeldung angegeben, das verzeichnis /export auf 777 setzen, nicht irgendwas in /admin. (shopverzeichnis/export/ anlegen, falls noch nicht vorhanden) Sorry polkhigh33, ich habe den Pfad nicht korrekt ausgeschrieben und die Fehlermeldung nur sinngem?? geschrieben das irritiert nat?rlich wenn man Hilfe erwartet.. Die korrekte Pfadangabe : Modul Verzeichnis: admin/includes/modules/export/ hier habe ich export/ auf 777 gesetzt ich habe es auch mit den im Verzeichnis liegenden Dateien wie kelkoo.php, milandi.php versucht - dann aber erstmal wieder zur?ckgesetzt die Fehlermeldung im ADMIN lautet ganz korrekt geschrieben: export/ Verzeichniss nicht beschreibbar! Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted February 8, 2005 Author Report Share Posted February 8, 2005 Originally posted by polkhigh33@Feb 8 2005, 19:38 PM du sollst ja auch, wie in der fehlermeldung angegeben, das verzeichnis /export auf 777 setzen, nicht irgendwas in /admin. (shopverzeichnis/export/ anlegen, falls noch nicht vorhanden) Hallo polkhigh33, habe das von Dir empfohlene export-Verzeichnis von 775 auf 777 gesetzt - jetzt ist der Fehler behoben. Danke und sch?nen abend noch. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.