nervens?ge Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 moin, ich m?chte auf XT-Commerce weiter entwickeln und werde aus diesem grund auch eine Inkompatibilit?t zu xt erzeugen, so das es selbst mit der datenbank nicht mehr mit xt kompatiebel ist. Der grund z.b. XT kann und braucht keinen support liefern und bleibt bei mir. Desweiteren ist es ja nur recht wenn ich denn Copyright von euch im sourcecode erweiter. Von: XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright © 2003 XT-Commerce ----------------------------------------------------------------------------------------- based on: © 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce) © 2002-2003 osCommerce (account.php,v 1.59 2003/05/19); www.oscommerce.com © 2003 nextcommerce (account.php,v 1.12 2003/08/17); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ Nach: Copyright © 2004-2005 mu? mal sehen ----------------------------------------------------------------------------------------- based on: © 2002-2003 osCommerce © 2003 nextcommerce © 2004 XT-commerce Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ Ich denke das Copyright von euch bleibt erhalten und ist somit erlaubt. Was mit dem Copyright im Footer ist w?rde mit interessieren ? Wenn es erhalten bleiben mu?, was dann eigendlich nicht richtig w?re m??te aber dann so lauten Bassiert auf XT-Commerce und nicht eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce Wenn der footer nicht ge?ndert werden darf w?rde mich interessieren wo der Copyright von OS-Commerce im Footer ist ? P.S. Das fertige Produkt bleibt ja auch weiter opensource. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.