Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Will In Kategorie Produkte Der Unterkat. Anzeigen


steff00

Recommended Posts

Hy,

ich habe folgende idee/frage:

In meinem Shop gint es eine hauptkategorie A. In dieser befinden sich zwei Unterkategorien 1 und 2. Diese besitzen wiederum je 4 Unterkategorien.

Wer kann mir sagen wie ich z.B die categorie_listing.html ?ndern muss, damit alle produkte aus den darin enthaltenen Kategorien unter den beiden Bildern f?r die Kategorien 1 und 2 erscheinen. Oder alternativ, wie ich XT commerce dazu bekomme mir wenigstens die neuen Produkte der enthaltenen unter unter kategorien an zu zeigen.

Nicht ganz einfach, bei der Suche in den foren habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr versteht mein Problem. :stupid:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Steff,

ich stehe momentan vor dem selben Problem. Hast Du schon eine L?sung finden k?nnen?

Ich arbeite mit XT 2. 3 und sch?tze, das ganze ist in /includes/modules/default.php zu finden. Leider ist diese nicht wirklich kommentiert :\

Wenn du was rausgefunden hast, w?re ich ?ber einen kurzen Post dankbar! Im Moment kann ich leider noch keine Sponsormitgliedschaft eingehen.. das w?re wohl die einfachste Art, das Problem zu l?sen!

Gr??e

.pd

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...