Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche Kritik Verbesserungsvorschl?ge


tmj

Recommended Posts

Hallo!

Dieses Forum hat mir ja nun bei meinem Problem mit der Preisanzeige sehr weit gebracht, sodass ich nun auch anfangen kann Produkte einzuf?gen.

Nun w?rde ich gerne eine Bewertung meines Shops von euch bzw. Verbessrungsvorshl?ge oder Kritik erhalten.

Meine Internetseite:

http://www.tjgames.de

Ich bin f?r jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Liebe Gr??e tmj

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also mir pers?nlich gef?llt die Farbwahl nicht, aber das ist meine pers?nlich Meinung und kann daher ruhig als subjektiv gewertet werden.

Es gibt jedoch einen Grund, der mich abhalten w?rde, nicht bei dir zu kaufen: Das sind die vielen, vielen Rechtschreibfehler. Hier empfehle ich dir dringend das ganze noch einmal durchzuschauen.

Im Impressum fehlt deine UST.-IDNr. Da wird die erste Abmahnung nicht lange auf sich warten lassen...

Und zu guter Letzt: Das LOG-IN ist ganz unten links angebracht.... Das ist nicht sehr vorteilhaft. ?ber 40% der Kunden brechen den Kaufvorgang ab, wenn sie etwas suchen m?ssen, das mit dem bestellvorgang zu tun hat....

Gru?

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha!

Danke f?r deine Vorschl?ge bzw. Kritik. Es ist ja immer wieder Ratsam den Text von anderen lesen zu lassen.

Ich werde meine Texte nochml durch gehen und den Login nach rechts oben verschieben.

Leider habe ich noch keine UST.-ID-Nr. Das Finanzamt ist so langsam. Bekommt man die UST.-ID automatisch oder muss man die beantragen?

Viele Gr??e Till

Link to comment
Share on other sites

Was mir aufgefallen ist die Login Box, viel zu weit unten und rechts siehtse besser aus.

Naja am Design m?sste man einiges tuhen, eins gef?llt mir es wurde nicht zu dunkel gehalten.

Powertemplate.de hat ein sehr sch?nes und ansprechendes Design f?r Game Shops gemacht, kaufen w?rde ich es mir nicht (Viel zu teuer) aber ich w?rde ein bissel was nachmachen. Nicht Alles!

Versuch einfach von den Farben her ein bissel was aus, vom Aufbau her und schon bekommste so was hin.

MFG KalsCom Elektronik

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...