PrinzVlat Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Hallo, habve bei euch untere templates einige Themes gesehen die den Nuke themes ?hnlich sehen. Kann man nuke themes importiere oder OSC themes? :grml: Habe desweitren mal versucht die index html mit dreamweaver zu ?ffnen, dabei sehe ich nur hyroglypen, was mach ich falsch? :cry: rgds aus der eifel! PV Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Kann man nuke themes importiere oder OSC themes? ne, wie soll das gehen ? nuke ist ein portalsystem, und osc hat keine template engine, sondern php und html sind nicht getrennt. warscheinlich verstehst du den begriff "template" falsch, die templates auf der seite, sind keine fertigen templates f?r xtc, sondern einfach grafische vorlagen ="template" bestehend aus meist einer psd datei, die dann f?r jede anwendung , sei es xoops, xtc, nuke, typo3, etc portiert werden muss. Habe desweitren mal versucht die index html mit dreamweaver zu ?ffnen, dabei sehe ich nur hyroglypen, was mach ich falsch? das sind keine hyroglyphen, sondern das sind Variablen (platzhalter), an denen dann die template engine werte , bzw andere elemente einsetzt, so sehen alle themes aus, egal ob phpnuke, etc. ein theme besteht aus ca 110 einzelnen HTML files, die f?r das aussehen des kompletten shops zust?ndig sind, nur so lassen sich komplexe grafische ?nderungen kinderleicht mit grundwissen von bildbearbeitung und webdesign durchf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.