ensam Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Ich m?chte folgenden Text ?ndern nur wo. "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Der Text ersteint kurz bevor man zu Bestellbest?tigung kommt. Da ich ihn etwas "unfreundlich" finde m?chte ich diesen etwas ab?ndern. im Verzeichniss /lang/german (wie in einem anderen Post gelesen) finde ich leider den passenden Text auch nix. Schon mal danke f?r die Hilfe. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 lang/language/modules/payment/moneyorder.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
ensam Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 Vielen Dank. Hat mir nen ganzes st?ck weiter geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 biddesch?n, gern geschehn. tip: du kannst zb mit dreamweaver auch quelltexte im ganzen shopverzeichnis durchsuchen, geht auch mit der windoof suche oder entsprechenden tools. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ensam Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Stimmt das mit den windoof tools wusste ich aber hab net dran gedacht. Das es mim Dreamweaver geht wusste ich net. find ich aber cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Moin, TOTAL COMMANDER rules, bisher bestes Tool, was ich kenne... :dafuer: ...musste mal wieder sein, vielleicht hilft es ja... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.