Vella Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Hi bekomme diese Fehlermeldung. :stupid: WRONG PERMISSION on C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php WRONG PERMISSION on C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.org.php weiss jemand was ich falsch gemacht habe. danke schon einmal im vorraus wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvd-welt Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Du mu?t die Schreibrechte freigeben. Per FTP Programm chmod auf lesen, schreiben & ausf?hren bei Eigent?mer, Gruppe und andere setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 ahem.... die configure.php's sollte man nach fertigstellung der installation besser schreibsch?tzen als freigeben.... sicherer ist das :fear: chmod auf 444 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vella Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 Danke f?r Deine schnelle Info werde mal versuchen bei oscommerce klappte alles besser. Obwohl ich eigentlich den xt 3.0 sehr gut finde meinst Du es lohnt sich die 98 ? zu investieren. Gru? Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vella Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Hi versuche immer noch klappt aber leider nicht. alles ist komplett installiert und fertiggestellt ohne fehlermeldung trotzdem komme ich nicht in den admin bereich mit meinem passwort und e-mail adresse. die configure.php ist leer. woran kanns liegen gruss wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 die configure.php ist leerdas ist definitiv unm?glich, sonst geht gar nix. link ? fehlermeldungen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vella Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Hi Hab den Fehler gefunden der Ordner tmp war nicht dort wo er hingeh?rt daher hat es nicht geklappt. Es sind manchmal wirklich Kleinigkeiten, aber muss sagen der Admin -Bereich sieht schon sehr viel- versprechend aus. Bis dahin und vielen Dank f?r die R?ckmeldungen und Hinweise obwohl ich sehr viel negatives ?ber das Forum und seine Mitglieder gelesen habe. Aber so gehts Gruss Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.