matrix23 Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Hi da ja hier Nachfrage besteht, unter folgender url bald beziehbar: http://www.oscimport.de/ auch f?r xtc. Ich stehe mit dem Autor in Kontakt und er meinte, er portiert es jetzt auf XTC - und sp?ter eine WAWI Variante -auch mit direkt ODBC Zugriff. Ich denke, da? ist ein guter Preis daf?r - in Anbetracht der Arbeit. Vielleicht k?nnen ja einige hier noch Unterst?tzung geben, da sich die Datenfelder wegen der Metatags unterscheiden. Die Demo f?r OSC ist kostenlos verf?gbar. Interessierte bitte in diesem Thread eintragen zur ?bersicht - thnx. Ist in etwa 2-4 Wochen fertig, wie er meinte. PS: Das ist kein Spamming, ich habe das Programm nicht entworfen, aber je mehr sich melden, um so vorteilhafter f?r alle, die XTC nutzen. Ich hatte den Vorschlag f?r XTC eingebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 die datenbank unterscheidet sich nicht nur in den metatags, sondern XTC hat eine komplett andere struktur bei den produktpreisen. pro produkt pro kunden gruppe eine unendliche anzahl von m?glichen staffelungen und nat?rlich die funktionen der einzelnen kundengruppen, + fsk18, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compuat Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Ja, die DB Struktur ist v?llig anders, aber ich denke den meisten w?re schon geholfen ( so auch mir ) wenn wenigstens die Grunddaten reinkommen k?nnten. Eine Anbindung von CAO an XTC ... Beschreibung, Kategorie, Preis evtl. noch Bilder und Langtext ... das sollte doch reichen und hier gehe ich davon aus, das diese Anbindung nicht so sehr viel arbeit machen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Eine Anbindung von CAO an XTC ... Beschreibung, Kategorie, Preis evtl. noch Bilder und Langtext ... das sollte doch reichen und hier gehe ich davon aus, das diese Anbindung nicht so sehr viel arbeit machen wird. anbindungen sind kein problem, jedoch schreiben wir nur fertige anbindungen wenn die andere seite auch den vollen funktionsumfang bei preisen etc unterst?tzt, das ist derzeit jedoch noch nicht der fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compuat Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Das ist wirklich schade, denn das ist meiner meinung nach ( MEINE PERS?NLICHE ) das einzige, was WIRKLICH fehlt, denn nur der Shop alleine macht einen leider nicht wirklich gl?cklich :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 naja, opensource ist keine freibiertheke mit wunschliste, wenn du diese funktionalit?t so sehr w?nscht und auch eine arbeitserleichterung damit hast, dann kannst du gerne die entwicklung einer solchen schnittstelle sponsern Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 zum thema gew?nschten thema CAO->XTC. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=ST&f=12&t=1245 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.