lestart Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Moin moin, habe mir bei Strato einen Root-Server geholt und mit Suse 9.0 und Visas 3.0 installiert. Nun habe ich mir eine SubDomain eingerichtet und XT installiert! Ohne Probleme! Kann mich sauber einloggen, habe meine CERT mit eingebunden f?r eigenes SSL ohne den strato Proxy. Alles l?uft! Kann auch Produkte anlegen und sie aktivieren/ deaktivieren. Kann auch Kategorien anlegen, doch leider kann ich dieses nicht aktivieren! Ich klicke auf "gr?n" und nichts passiert! Kann auch Kategorien nicht l?schen! Muss sie in der Datenbank manuell l?schen. Verzeichnisrechte sind alle sauber gesetzt. Kennt einer das Problem? Kennt einer ne L?sung? cya Lestart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Nimm den ie =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Nimm den ie =)aber nur ausnahmsweise, gell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Man kanns auch mit den anderen, man muss nur halt mit TAB dahin navigieren ^^ In v3 ists gefixt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lestart Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Klappt alles nicht! IE, netscap, firefox, opra, konqueror. Aber, wenn ich sie in der Datenbakn von Hand einschalte klappt es! ???????? Was kann es sein! Mu? was mit dem Server von Strato sein!, W?rde ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Mu? was mit dem Server von Strato sein!, prinzipiell erst mal eine v?llig richtige annahme :fear: es kann aber auch evtl sein dass du den cache noch eingeschaltet hast, dann sieht du die ?nderungen nicht sofort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lestart Posted February 14, 2005 Author Report Share Posted February 14, 2005 So! Ob Cash an oder nicht, er geht nicht! Habe es hier zuhause nun einmal schnell auf meiner Suse 9.0 kiste installiert mit Visas Demo und es klappt. Also alles so gemacht wie auf dem Server von *pieeeeeeeeeeeep* *G* Mhhhh, naja mal sehen wie ich das nun umgehe. Beide systeme gleiches update und gleichen Kernel gleich software, etc............... cya Lestart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.