Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo Werden Diese ****** Emailvorlagen Bearbeitet?

papab?rchen

Recommended Posts

Hi.

Ich habe ein riesen Problem: Bei mir kommt in der Bestellemail immer nur der Text"Dies ist nur ein Standardtext" da wo ich eigentlich meinen eigenen Text haben will. Die Forlagen in der template/meines/mail habe ich bearbeitet aber es ist egal was ich da reintippe es kommt immer nur "Dies ist nur ein Standardtext" das ist voll nervig. Woran liegt das oder habe ich da irgendwas ?bersehen?

Danke f?r den Tipp........ABER DAS N?TZT NICHTS. Wenn ich die html oder txt seiten bei mir am rechner oder ?ber ein ftp programm ?ffne steht genau das drin was rein soll. Dann lade ich alles hoch und siehe da, bei einer bestellung steht wieder "Dies ist nur ein Standardtext" drin. Ich habe alle sprobiert, das ganze Verzeichniss nach diesen eintrag in irgendeiner datei durchgesucht, aber ich finde es nicht.

P.S: ******* kann auch "sch?ne" hei?en....

Also um ehrlich zu sein wei? ich nicht was das bringen soll, da ich auch den txt versand nicht mache sondern ne html schicken lasse. Mit .txt ist alles so wie es sein soll, nur nicht eben im html modus. Hier ist nun mein ganzer shop/templates/AQUA/mail ordner als .zip (ist nur 7 kb gro?): www.duftgalerie.de/mail.zip

Mal schauen was du damit machst.

Nein das geht nicht. Egal was ich da ?ndere es kommt immer der obige Text. Aber darum geht eigentlcih dieses ganzes Thread. Ich wei? auch nicht woher das kommt. Alle anderen Mailvorlagen aus anderen Templates sind gel?scht und auch sonst beim suchen findet er mir auf der ganzen festplatte nirgends ein dokument mit diesem Text drin.

Also ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe den ganzen Ordner Mail gel?scht dann was bestellt >>Fehlermeldung, war ja klar. Dann habe ich den Ordner wieder hochgeladen und nun funzt es. Keine Ahnung was da jetzt anders ist aber es geht.....Juhu es geht.....

Und nochmal Danke an die vielen User die mir Ihre hilfe angeboten haben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...