papab?rchen Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Hi. Ich habe ein riesen Problem: Bei mir kommt in der Bestellemail immer nur der Text"Dies ist nur ein Standardtext" da wo ich eigentlich meinen eigenen Text haben will. Die Forlagen in der template/meines/mail habe ich bearbeitet aber es ist egal was ich da reintippe es kommt immer nur "Dies ist nur ein Standardtext" das ist voll nervig. Woran liegt das oder habe ich da irgendwas ?bersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 cache an ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Nein, Cache ist aus und auch nochmal frisch gel?scht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Da benutzt man keine b?sen Worte sondern sucht auf dem Dateisystem nach dem String "Dies ist nur ein Standardtext" und findet es im Template\mail\sprache\order_mail.txt Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Danke f?r den Tipp........ABER DAS N?TZT NICHTS. Wenn ich die html oder txt seiten bei mir am rechner oder ?ber ein ftp programm ?ffne steht genau das drin was rein soll. Dann lade ich alles hoch und siehe da, bei einer bestellung steht wieder "Dies ist nur ein Standardtext" drin. Ich habe alle sprobiert, das ganze Verzeichniss nach diesen eintrag in irgendeiner datei durchgesucht, aber ich finde es nicht. P.S: ******* kann auch "sch?ne" hei?en.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 /templates/deines/admin/mail/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 In dem Verzeichniss ist keine order_mail.html oder *.txt drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Schicke mir mal die Datei order_mail.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Also um ehrlich zu sein wei? ich nicht was das bringen soll, da ich auch den txt versand nicht mache sondern ne html schicken lasse. Mit .txt ist alles so wie es sein soll, nur nicht eben im html modus. Hier ist nun mein ganzer shop/templates/AQUA/mail ordner als .zip (ist nur 7 kb gro?): www.duftgalerie.de/mail.zip Mal schauen was du damit machst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Hmm. Das sieht doch gut aus. Gibt es vielleicht noch andere Sprachen im Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 nein ich habe alle anderen sprachordner gel?scht. Ich wei? echt nicht wo dieser "das ist ein standardtext" text herkommt. Oder warum der kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 @papab?rchen Also ich hab das jetzt mal getestet: Unter dein_shop/templates/dein_templates/mail/german findest du die besagten order_mail.txt und *.html - die habe ich ge?ndert und es hat gefunkt. Ich hoffe jetzt bei DIr auch :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 Nein das geht nicht. Egal was ich da ?ndere es kommt immer der obige Text. Aber darum geht eigentlcih dieses ganzes Thread. Ich wei? auch nicht woher das kommt. Alle anderen Mailvorlagen aus anderen Templates sind gel?scht und auch sonst beim suchen findet er mir auf der ganzen festplatte nirgends ein dokument mit diesem Text drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 Also ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe den ganzen Ordner Mail gel?scht dann was bestellt >>Fehlermeldung, war ja klar. Dann habe ich den Ordner wieder hochgeladen und nun funzt es. Keine Ahnung was da jetzt anders ist aber es geht.....Juhu es geht..... Und nochmal Danke an die vielen User die mir Ihre hilfe angeboten haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.