pilazius Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Hallo Leute, ich habe ein gro?es Problem. Folgendes habe ich gemacht: Habe xt ganz frisch installiert. Es funktioniert auch soweit alles. Nur wenn ich ein neues Produkt eingeben will, wird unten in der Explorerleiste ein Fehler angezeigt: Fehler: Objekt erwartet Zeile: 1691 Zeichen 11 in ....../admin/categories.php?cPath=2&action=new_product Im Editierfeld lassen sich z.B. auch keine Tabellen einf?gen... es popt eine leere Seite auf (Error 403 Forbidden)beim klick auf den Button zum einf?gen von Tabellen. Ich habe Java-Skript aktiviert. Der Text l?sst sich jedoch formatieren (bold u.s.w.). Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem? Die Installation ist ganz frisch....sonst habe ich keine Fehlermeldungen. Der Artikel l?sst sich einstellen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? MFG pilazius Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Moin, hast Du auch den Security-Patch installiert ? Wenn ja, benenne f?r die Dauer der Bearbeitung die dazu gelieferte .htaccess um und deaktiviere sie damit. Nicht vergessen, sie nach erfolgter Bearbeitung wieder zu aktivieren. Kleiner Tipp, gib mal in der Suche den Begriff "Spaweditor" ein und suche in ALLEN Beitr?gen. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.