FBI-ag Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Hallo, ich bin heute durch zufall auf XT-Comerce gekommen, mir gef?llt das system sehr sehr gut. nun habe ich eine frage. Ich bin in der Community www.klamm.de angemeldet bin auch betreiber von webseiten rund um Klamm. Ich m?chte den usern auch anbieten k?nnen in klammlose zu zahlen ! k?nnte einer von Ihnen oder jemand anders so ein payment Programieren ? oder kennst dich da keiner aus ? http://www.klamm-handy.de/ < benutzt oscomerce und hat ein solches Modul ! dieses Modul ist sehr gefragt aber der Betreiber antwortet einfach nicht daher probier ich hier mal mein gl?ck ..... Falls Informationen zur schnittstelle Exportforce gew?nscht sind werde ich garantiert diese hier auch Posten ! ich w?rde auch 30? f?r dieses Modul ausgeben wollen ! W?re nett wenn ich antwort bek?hme ! Gruss Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 wenn du das oscommerce modul hast kann ich das f?r 30? an xtc anpassen, falls nicht ist eine neu entwicklung wesentlich teurer. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBI-ag Posted February 20, 2004 Author Report Share Posted February 20, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 5 2004, 08:53 AM wenn du das oscommerce modul hast kann ich das f?r 30? an xtc anpassen, falls nicht ist eine neu entwicklung wesentlich teurer. mfg, mario Schade naja hab in php einen online shop selber gecodet :-) mit gutschein code usw.. Trozdem Danke f?r deine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 naja, zwischen onlineshop programmieren und onlineshop programmieren gibs gro?e unterschiede :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBI-ag Posted February 21, 2004 Author Report Share Posted February 21, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 20 2004, 23:27 PM naja, zwischen onlineshop programmieren und onlineshop programmieren gibs gro?e unterschiede :z: jo obwol diesen shop den ich gemacht habe bestimmt jeder hinbekommt :pst: http://www.shop4lose.de :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.