Maxi-Play Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die ?ffentlich zum download stehenden templates in der gr??e ver?nder? ich m?chte gerne das sie den ganzen bildschirm ausf?llen und nicht das rechts und links wei?e streifen bleiben. mfg andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 mmmh das wird von template zu template unterschiedlich sein. die templates bestehen meisten aus kombis von bg-images, css-styles und platzhaltern. mit ein bissel html kenntnis, einfach mal testen. welches template nimmst du denn? gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi-Play Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 ich wollte evtl das e107v04_x benutzen. da ich aber 0-Ahnung von html habe :grml: ist das mit testen schlecht. habe ja schon m?h und not den shop ?berhaupt in die g?nge zu bekommen. aber der schop ist einfach genial... gru? andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcxxx Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Hi, Du ?ffnest einfach die index.html des Templates und ersetzt in den Gr??enangaben f?r die Tabellen die werte durch "100%" Beispiele: ....<table width="900".... ---> ....<table width="100%".... Dann wird automatisch der ganze Bildschirm ausgef?llt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Wenn das denn in jedem Template so drin ist, ist das sicherlich m?glich. Ansonsten wird es ohne Html-Kentnisse wahrscheinlich ziemlich unangenehm, das zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.