matzert Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hallo, ich m?chte xtcommerce nun auf meinem webserver installieren und bekomme bei Step 2 keine Verbindung zur Datenbank. Ich bekomme auch immer den Fehler: "Access denied for user:" ..... "to database" ..... um weiter zu machen muss ich in der adresszeile ..../shop/xtc_installer/install_step2.php in /shop/xtc_installer/install_step4.php ?ndern sonst kommt nix. Kann mir dabei jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Access denied for user Keine Berechtigung, also Benutzer oder Passwort falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzert Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 Hab nocheinmal alles kontrolliert. Also benutzer und Passwd sind richtig. kann das vielleicht sein, dass der Provider mir die rechte entzogen hat, denn anders k?nnte ich es mir nicht vorstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Wenn das stimmt, kanns nur an den Datenbankangaben liegen, z.b. falscher Server usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.