cnetworkx Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hallo alle zusammen, hab da ein kleines Problem. Ich habe (unter Mein Shop) die Einstellung "Brutto Preise eingeben" auf JA gestellt. Dann importiere ich 5000 Artikel mit Bruttopreise (AT inkl.20%) ! Soweit so gut. Wird im Shop auch so angezeigt und alles ist prima......na eben nicht. Leider. Die Preise werden zwar korrekt dargestellt, allerdings wurde beim Import auch die MwSt. angegeben. Dies wird vom shop im Admin/Kategoriemanager ignoeriert. Die Preise werden jedoch so dargestellt wie importiert aber somit ist beim Kassenverlauf am Schluss auch keine MwSt. ausgewiesen. (Auf der Rechnung schon-im Shop nicht). Wenn ich dann die Kategorie im Admin besuche und mir z.B. einen Artikel rauspicke den Standardsatz ausw?hle und speichere, ist alles OK es wird korrekt angezeigt und auch beim Checkout wird die Mwst. ausgewiesen. Einstellungen m?ssten alle passen. Hilfe danke Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.