Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Forum Modul


capri

Recommended Posts

Da Mario auf meine bez?gliche Anfrage (gut war sehr Profan), nicht geantwortet hat, m?chte ich hier fragen wer mitmachen m?chte an einer Entwicklung eines Forums das voll in XTC integriert ist?

Bitte nur Leute melden die etwas Durchblick beim XTC Source Kode haben, da das komplett in XTC integriert werden soll, also auch auf die Funktionen von XTC aufbauen soll und m?glichst wenig 'Overhead' produzieren sollte.

Grundlagen sind, Smarty Nutzung, Verwendung wenn sinnvoll, der XTC Komponenten, klare Definition der Abgrenzung zum bestehenden XTC Kode (Verhinderung von Redunanzen), Ereiterung der XTC User Tabelle um mit dem XTC Sessions Forum und XTC gleichschalten zu k?nnen, ?ber Admin Bereich in XTC volle Foren Admin Funktionen.

Kritischer aber notwendiger Punkt, Ver?nderung der bestehenden Userverwaltung, um Usern die M?glichkeit zu geben die Verwaltung ihrer Daten auszweiten auf "M?chte ich Forum User sein?" soll mein Account auch im Forum existieren oder m?chte ich da mit anderen Daten arbeiten?".

Also wer Lust hat meldet sich, bei gen?gend Interesse w?re es auch m?glich einen CSV Server daf?r anzulegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moins.

Ich lese aus der Frage, dass ich meine Suche nach einem entsprechenden Modul hiermit beenden kann?

Ich suche schon seit zwei Tagen nach einer passablen L?sung und schlussendlich wird immer `ne iFrame L?sung draus - wissend dasses Mist ist.

Oder gibt es was , was ich einfach noch nicht gefunden habe? Das Forum hier scheint ja `ne Individual L?sung zu sein, fdaf?r reichen aber leider meine Kenntnisse nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...