vivaldi72 Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Hallo Forum, ich habe ein Problem, was mir so langsam den letzten Nerv raubt :wall: . In meinem Shop wird die MwSt nicht gesondert angezeigt. Zum Hintegrund: Ich habe verschiedene Kundengruppen, wobei bei einigen die Preise in Netto angezeigt werden, hier erwarte ich ausserdem die Angabe 'zzgl. MwSt xx,xx ?' was nicht passiert. Bei meinen Endkunden gebe ich im Admin-Bereich ebenfalls Nettopreise ein. Diese werden durch den richtigen Schalter im Shop als Bruttopreise (inkl. der MwSt) angezeigt, was soweit richtig ist. Aber auch hier fehlt der Zusatz 'inkl. MwSt xx,xx ?'. Ich habe bereits alle mir bekannten M?glichkeiten ausprobiert, komme aber nicht weiter. Bei dem Shop handelt es sich um die Version 3.0.2. W?re toll, wenn Ihr mir Ratschl?ge geben k?nnt. Gr??e, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Guckst du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-11393.html :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.