felidae Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Hallo zusammen, ich br?uchte das mal ein Info zur Produktbeschreibung. Und zwar kann man beim Anlegen der Artikel das Erscheinungsdatum angeben. Dieses wird aber nirgendwo angezeigt. Ich h?tte diese Info aber gerne als unter Artikelnummen bei der Anzeige der Artikel. Kann mir jemand soagen wie dies zu realisieren ist? Vorab schon mal danke! Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 Moin, wird doch bei der Artikelbeschreibung unten angezeigt ? "Diesen Artikel haben wir am Monday, 07. February 2005 in unseren Katalog aufgenommen." {$PRODUCTS_ADDED} sollte es sein in der product_info_v1. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted February 18, 2005 Author Report Share Posted February 18, 2005 Moin Moin; erst mal danke f?r die Info. Es ist richtig das das Datum bei der Artikelbeschreibung unten angezeigt wird. Ich h?tte dies aber gerne in einem eigenen Punkt (wie Artikelnr. oben angegeben. Ist das machbar? Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 Hi, du kannst die datei ganz einfach modifizieren und die stelle wo das datum ausgegeben wird verschieben wohin du willst!! die datei findest du in templates\mytemplate\module\product_info\product_info_v1.html ist alles in HTML geschrieben, einfach aufmachen und anpassen!! und wenn du die variable {$PRODUCTS_ADDED} ?ndern willst, dann musst du in der datei includes\modules\product_info.php schauen und diese Zeile ver?ndern: $info_smarty->assign('PRODUCTS_ADDED',sprintf(TEXT_DATE_ADDED, xtc_date_long($product_info['products_date_added']))); Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted February 18, 2005 Author Report Share Posted February 18, 2005 HI! Super schnelle Info, Danke! Ich werde s gleich mal ausprobieren! Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted February 18, 2005 Author Report Share Posted February 18, 2005 So, ich habe nun die {$PRODUCTS_DATE_AVIABLE} (da ich das Erscheinungsdatum darstellen wollte) modifiziert und an die Position unter der Artiklenummer gestellt! Hat super geklappt. DANKE. Allerdings wird das DAtum so angezeigt: Thursday, 24. February 2005 kann ich diese Dartsellung auch irgendwo anpassen? Und dann h?tte ich gerne noch gewusst ob man das Erscheinungsdatum immer anzeigen lassen kann. Zur Zeit sieht man es nur bei Artikeln deren Ver?ffentlichung noch bevorsteht! Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 setlocale richtig an den server anpassen, such mal im board nach "setlocale" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.