felidae Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 Hallo zusammen, gerade bin ich dabei Bestellungen in meinem Shop zu stesten, und musste feststellen das im Adminberich bei Bestellungen etwas nicht stimmt. Wnn ich auf den Link klicke macht sie die order.phpn mit folgender Anzeige auf. <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?> - <STATUS> - <STATUS_DATA> <CODE>100</CODE> <MESSAGE>NO PASSWORD OR USERNAME</MESSAGE> </STATUS_DATA> </STATUS> Kann mir jemand sagen was dort falsch l?uft und wie ich es korregieren kann? Vielen Dank Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted February 20, 2005 Author Report Share Posted February 20, 2005 Keiner ne Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 Huhu!!!!!!!!! Kann mir da eucht keiner von euch weiterhelfen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Wer lesen kann, ist ........... <MESSAGE>NO PASSWORD OR USERNAME</MESSAGE> Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 Ich habe ja leider keinen Schimmer vom programmieren. Zwar habe ich verstanden das es etwas mit einem fehlenden user und passwort zu tun hat, aber wie und wo ich die entsprechenden Einstellungen machen kann weis ich leidern nicht! W?re f?r jeden noch so kleinen Hinweis dankbar! Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 @ HHGAG das du immer nur so intelligente Kommenatre schreibst ist mir schon aufgefallen!!!! Nichts f?r ungut, aber eine L?sungsvorschlag w?re hilfreicher! Da ich im shop eingeloggt bin und alles funktioniert bis auf die Order.php! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Hi felidae, hast Du denn ?berhaupt schon eine Bestellung vorliegen ? Hast Du irgendwelche ?nderungen am Shop/Template vorgenommen? Ein bischen mehr Info w?re schon n?tig um zu helfen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 Ich k?nnte mir vorsteleln das eine seperate Passwortabfrage erfolgen sollte, leigt da vielleicht das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 CAO auf xtcommerce umstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 @ Dreamer, ich habe eine Testbestellung gemacht. Am Template hae ich "lediglich" die ?nderungen f?r die CAO Anbindung vergenommen. sonst w?sste ich nichts! Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 @HHAG Habe die hier geposteten ?nderungen / skripe vorgenommen bzw. runtergelden. Das sollte dann doch mit xtc funktionieren. Ich hatte vorher werder CAO noch XTC, bin also komplett neu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Wenn Du auf xtcommerce umstellst, sollte dir auffallen, dass nach Benutzername und Passwort gefragt wird. Also Ball flach halten & lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 @HHAG Und wo bitte kommt diese Abfrage?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 hilfe zu cao gibt es im cao forum, dort gibt es auch ein handbuch wo dies erkl?rt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.