Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Meine Erfahrung Zu Root Servern

Steffen44

Recommended Posts

Nun ich habe einen Root Server Intel Celeron 2000 CPU und 1 GB Ram.

Auf diesen Server k?nnen ziemlich genau 175 Leute gleichzeitig zugreifen bis die CPU mit XTC ausgelastet ist. Bei mehr als 175 Leuten kommt es zum Abriss der Datenbankverbindungen.

Bitte postet eure Erfahrungen falls Ihr welche gemacht habt. Mich w?rde es interessieren was ein Pentium 4 schafft bei 2,4 GHz.

Gru?

Steffen

Originally posted by Steffen44@Feb 19 2005, 20:40 PM

Nun ich habe einen Root Server Intel Celeron 2000 CPU und 1 GB Ram.

Auf diesen Server k?nnen ziemlich genau 175 Leute gleichzeitig zugreifen bis die CPU mit XTC ausgelastet ist. Bei mehr als 175 Leuten kommt es zum Abriss der Datenbankverbindungen.

Bitte postet eure Erfahrungen falls Ihr welche gemacht habt. Mich w?rde es interessieren was ein Pentium 4 schafft bei 2,4 GHz.

Gru?

Steffen

Man muss sowas auch richtig konfigurieren k?nnen =)

Das ding h?lt den Shop auch bei min. 5k Besuchern aus. :drunk:

Ich sag nix dazu

Ich hab mal meine 5000 Freunde angerufen um das zu testen und es funktioniert. :P *g*

Na ja, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der nur 175 Besucher aushalten soll. Das mit den 5000 klingt schon realitischer, aber vielleicht liegt es bei dir ja an der Anbindung, vielleicht ist der Server auch auf 175 Zugriffe gleichzeitig begrenzt!? Aber 1000 sollte eigentlich mindestens gehen.

schade na ich warte noch auf meine freischaltung zum Sponsor. Vieleicht kannst du mir in Sponsor Forum mehr verraten. Ich kann mir bis jetzt jedenfalls nicht vorstellen das es m?glich ist die Serverlast so zu minimieren das statt 170 Kunden nun auf einmal 5000 Kunden draufzugreifen k?nnten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...