Auster Posted February 19, 2005 Report Share Posted February 19, 2005 Hallo Ihr Lieben, Ich m?chte gerne wissen, ob es in der aktuellen Version von XT m?glich ist, dass der Kunde zu seinem ausgew?hlten Produkt eine Datei mitsenden kann (Datei-upload) Wir bedrucken unter anderem Tassen, Tshirts etc. mit Kunden eigenen Motiven. Bislang mussten diese die Fotos immer per mail nachsenden. Sehr aufwendig - vor allem f?r den Kunden. Es muss hier also nicht die ''freeware'' sein. Kann ruhig die 3er-Version sein. In Erwartung eurer Antwort liebe Gr?sse Auster :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Auster Posted February 20, 2005 Author Report Share Posted February 20, 2005 hallo nochmal, ich will ja nicht dr?ngeln, aber hat denn niemand eine Antwort f?r mich ? Bitte, bitte - Danke :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hi, das ist Standartm??ig nicht m?glich, wenn du sowas brauchst m?sstest du das selber programmieren oder programmieren lassen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Auster Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 ok, DANKE. Werd mal sehn, ob ich das hinbekomme ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi1977 Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Hallo Ich w?rde auch ein Datei upload brauchen, gibt es da schon Fortschritte???? MFG Didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 wurde hier schon x-mal angefragt einhelliger passus war damals das wenn die Sponsored Version da ist sowas da schnell reinkommen kann da ja denn das geld da ist f?r solche entwicklungen aber wie man sieht ist daraus bis heute nix geworden und ist und ich sch?tze mal daran wird sich auch nix ?ndern warum auch immer deshalb ist der shop f?r mich auch unvollst?ndig weil das geh?rt nunmal in einen guten shop mit rein eine gute shopl?sung macht aus das ich damit alles umsetzen kann was mir vorschwebt und das ist bei xtc momentan leider nicht der fall daher empfehle ich dir den oos shop der hat das drinn und unterst?tzt quasi das selbe wie der shop hier und noch mehr demn?chst kommt die version 1.34 raus aber auch die 1.33 unterst?tz das schon ist eigentlich schade drum um xtc weil es ansonst ein ganz guter shop ist ich warne dich aber auch gleich vor die bei oss sind ziehmlich ruppig und da ist nen relativ besch.... support aber wenn du darauf nicht angewiesen bist ist das der shop schlechthin der tip ist vieleicht f?r den ein oder anderen hilfreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbaecker Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 THX f?r den Hinweis nach sowas habe ich gesucht :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Upload f?r Kunden hab ich vorliegen f?r xt, bei Interesse bitte Mail oder PM. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 30, 2005 Report Share Posted March 30, 2005 Ist denn das ein spezielles Zusatzmodul oder wird das in der n?chsten Version mit implementiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 30, 2005 Report Share Posted March 30, 2005 iss nen Zusatz. ist meinerseits nicht geplant das in n?chster Zeit in eine Version einzubauen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.