blinder23 Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hallo leute haben folgende probleme 1. wie bekomme ich es hin das in der bestell email die artikelnummer stehen. bei miener mail steht nur der artikel namen (die mail die der kunde und ich bekomme) 2. probleme bei der sortierung. beimir wird alles durch einander angezeigt. habe dann im admin bereich die nummerreihe ge?ndert aber trotzdem wird sie nur im admin bereich so angezeigt.. die kunden aber sehen es wieder durcheinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 die kunden aber sehen es wieder durcheinander Bei den Kategorieeigenschaften im Adminbereich kannst du einstellen, wonach sortiert werden soll. in der bestell email die artikelnummer Ist standardm??ig vorgesehen in der order_mail.html. Hast du da was ge?ndert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinder23 Posted February 24, 2005 Author Report Share Posted February 24, 2005 habe ein andere templates genommen.. vielleicht daher das problem. wie ist denn die schreibweise f?r die artikelnummer. das hier steht in meiner order_mail.html pcs Product Product Nr. {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data} {$order_values.PRODUCTS_QTY} x {$order_values.PRODUCTS_NAME} {$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES} {$order_values.PRODUCTS_MODEL} {$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES_MODEL} {/foreach} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.