skreptiles Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 Hallo :z: ich mal wieder! :pst: ich w?rde gerne am Ende der Registrierung einen Button oder Feld oder was auch immer machen, das die Leute eingeben m?ssen wo sie her kommen, das ich mal erfahre was an Werbung sich am meisten rentiert... oder Suchmaschine.. Liebe Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 Du kannst doch ganz easy Deine Datenbank mit phpmyadmin abfragen und dann in dr aAdressen Tabelle nachsehen, woher die Leute kommen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 7, 2004 Author Report Share Posted February 7, 2004 nee, ich meine ob von einer Anzeige in einer Zeitschrift oder Flyer von B?rsen etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 naja. - feld in der datenbank erstellen - dropdownfeld in der create_account einf?gen und in db speichern. - im admin eine seite einbauen wo diese spalte abgefragt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 7, 2004 Author Report Share Posted February 7, 2004 Ohh menno was weis ich wie das geht ... MEINE B?CHER SIND DOCH NOCH NICHT DA... :cry: ist das viel Arbeit?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 n? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted March 24, 2004 Author Report Share Posted March 24, 2004 Oki.... hmm ich w?rde diese Umfrage sehr dringend brauchen, damit ich sehe woher die Leutchen denn so kommen und geziehlt Werbung machen kann! Kann mir da evt. jamend unter die Arme greifen? BITTEEEEE :cry: Gr??e NIna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.