pomull Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 I?am back Arbeite mit easy populate um die artikel einzupflegen. l?uft echt super. nun habe ich das problem mit den bildern der artikel. wo muss ich die bilder hochladen. muss ich in jeden ordner (product_images/info_images ../original_images etc.) ein bild hochladen? benutze das tool image optimizer. danke frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Hi, wenn du thumbs und die stempel selber erstellst, dann musst du die bilder in jeden ordner hochladen und zwar so: in den Ordner: product_images/original_images product_images/popup_images tust du die Bilder hochladen die noch in originalen Gr??e sind!! in den Ordner: product_images/info_images product_images/thumnail_images tust du die thumbnails hochladen! also die kleinen Bilder (ich hab z.b. alle auf breite 100 Pixel gemacht...) ansonsten, wenn bei dir das Modul XT-Imageprocessing funktioniert, dann musst du nur die originalen bilder in den Ordner original_images hochladen und dann das XT-Imageprocessing starten ... Gru? TEchWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 und habe ich gemacht...funzt jetzt aber trotzdem noch nicht. Habe ich da was vergessen? www.a-k-f.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.