Buggyboy Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Hallo! Warum werden die Waren, die einen Lagerbestand von 0 (Null) haben, nicht aus dem Katalog genommen? Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja wo??? beta 1 Bis denne... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Warum werden die Waren, die einen Lagerbestand von 0 (Null) haben, nicht aus dem Katalog genommen? ne, die werden nur mehr als "nicht lieferbar" im warenkorb makiert. du hast 2 m?glichkeiten 1. um die auf status=0 zu setzen m?sstest du zb in der application_top eine query einf?gen die alle produkte mit stock<=0 auf status = 0 setzt, bei vielen produkten kann dies aber den shop verlangsamern 2. beim checkout den stock checken und wenn stock = 0 dann status auch auf 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted February 8, 2004 Author Report Share Posted February 8, 2004 Hi Mario! Also beim alten System ging das ja so, das alles was auf = war garnicht mehr zur Anzeige gebracht wurde. Kann man das nicht auch wieder einf?hren? Ist doch bestimmt f?r die Kunden ?bersichtlicher und sie versuchen nicht die Waren zu bestellen, die es zur Zeit nicht gibt. Gibt dann immer nur bl?de Fehler, die bei einigen Kunden wohl nicht so gut ankommen... ;-} Auszug aus einer Mail: Ich bekomme bei dem Spiel Dschingis Bohn den Hinweis \"nicht in gew?nschter Menge lieferbar\" ! Haben Sie das Spiel noch verf?gbar? Ich h?tte Interesse an 3 Expemplaren !! Das k?nnte man sich doch damit wohl eigentlich dann sparen??? Oder??? Wie wurde das denn beim alten Shop gel?st? Ansonsten w?re ich f?r einen von Deinen L?sungsans?tzen bzw L?sungen sehr dankbar. Wie und wo... ;-} Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Kann man das nicht auch wieder einf?hren? ne, ein gro?teil der leute w?nschten das diese funktione verschwindet. Ich bekomme bei dem Spiel Dschingis Bohn den Hinweis \"nicht in gew?nschter Menge lieferbar\" ! Haben Sie das Spiel noch verf?gbar? Ich h?tte Interesse an 3 Expemplaren !! das ist doch gut, da kannst ihm a) ein anderes produkt empfehlen, produkte nachbestellen. wenn kein produkt da w?re, w?rde er wegklicken und bei shop xy bestellen Ansonsten w?re ich f?r einen von Deinen L?sungsans?tzen bzw L?sungen sehr dankbar. Wie und wo... ;-} -> bugtracker als feature wunsch, das dies per admin an und abschaltbar ist, in 1-2 monaten kann das dann abgearbeitet werden. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Die Funktion war super f?r second-hand shops (;-) woll peter). Ich finde auch, dass man das wieder reinmachen kann, mit einer aktivierung im Admin. Aber kommt Zeit, kommt rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted February 9, 2004 Author Report Share Posted February 9, 2004 Hallo! Originally posted by Hubi@Feb 8 2004, 21:43 PM Die Funktion war super f?r second-hand shops (;-) woll peter). Ich finde auch, dass man das wieder reinmachen kann, mit einer aktivierung im Admin. Eben. F?r Second Hand Shops war das eigentlich optimal. Den ich habe auch blo? einige Exemplare von den Artikeln und kann sie nirgends nachbestellen. Trotzdem Danke f?r die Ausf?hrungen. Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.