he-becker Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Hallo, bin leider totaler Anf?nger, deshalb nicht gleich schimpfen, wenn jetzt b?de Fragen kommen. Ich habe einen Domain www.xyz.de Den Shop w?rde ich jetzt gerne in dem Standardverzeichnis XT-Co... legen. Wie komme ich jetz von www.xyz.de Seite automatisch in den Shop. K?nnte ja einen Verweis in die index.html die sich in www.xyz.de befindet verweisen, w?rd nur gerne automatisch dorthin kommen? Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 ?bers Kundenmen? Deines Providers sollte es gehn =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Singha8 Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Habe ich so versucht. Haken ist nur, da? dann der Style fl?ten geht. Richtig angezeigt wirds nur wenn ich im browser www.inter-asia.de/xtcommerce angebe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Haken ist nur, da? dann der Style fl?ten gehtsind denn auch die configure.phps an den pfad angepasst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WizardOfOz Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Erstell doch einfach eine index.php nicht mit einem LINK sondern mit folgender Zeile drin: <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=./xtcommerce/index.php"> Wobei xtcommerce nat?rlich der Name Deines Installationsverzeichnisses ist. Das heisst, wenn Deine Homepage aufgerufen wird, wird man sofort (also in 0 Sekunden) automatisch weitergeleitet. :dafuer: :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
WizardOfOz Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Hm, schon ehr unkomfortabel, wenn man nichtmal seine eigenen Beitr?ge editieren kann *mecker mal ne Runde* Ich hab mich vertippt: es muss nat?rlich eine index.html (!!) sein und keine index.php... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 wenn man nichtmal seine eigenen Beitr?ge editieren kann sponsor werden, die k?nnen das frohe ostern ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.