papab?rchen Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hi. Es ist ja ganz normal wenn ich einen Artikel nicht mehr auf Lager habe das dieser Text kommt: "Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gew?nschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es w?nschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.bbb" Wie bekomme ich diesen Text weg da ich nur auf Bestellung bestelle? Ich will aber jetzt nicht wieder jeden Artikel einzeln aufrufen und lager auf 999 stzen, also wo wird dieser Text definiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Admin --->Konfiguration ---->Lagerverwaltungsoptionen ?berpr?fen des Lagerbestandes auf false stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 hallo du musst im Adminbereich unter dem Punkt "Lagerverwaltungsoptionen" die ?berpr?fung des Lagerbestandes auf "false" stellen. Ob die anderen Optionen auch auf false stellen kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen. Musst du mal ausprobieren. Habe die ersten drei auf false gestellt. frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 25, 2005 Author Report Share Posted February 25, 2005 He stimmt. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.