swiss2110 Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hallo, ich m?chte einige Dinge ?ndern. M?chte eine Box von links nach rechts verschieben. Finde aber die Box_left Datei die ich von OS commerce kenne nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ausserdem h?tte ich gerne abgerundete Boxen und finde da leider auch nicht die Bilder davon. Als ich versuchte ein Bild in einer Box einzuf?gen erschien nur ein rotes Kreuz. Gr?sse Paulo Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Du musst das einfach in der Templatedatei (index.html im Ordner Templates) mit den variablen ver?ndern. Wenn du da reinschaust wirst du sehen, dass es ganz einfach ist. Aber wo du abgerundete Boxen herbekommst, ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 vergiss ganz schnell was du von osc gewohnt warst, xtc ist aufgrund des templatesystems v?llig anders zu gestalten. abgerundete boxen gehen nur mit grafiken oder css-tricksereien. wenn irgendwo statt eines bildes ein rotes kreuz kommt, hast du bei der pfadangabe des bildes was falsch gemacht. immer die entsprechenden variablen verwenden wie zb {$tpl_path}img/ f?r den img ordner in deinem verwendeten template, also zb . Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss2110 Posted March 4, 2005 Author Report Share Posted March 4, 2005 Originally posted by smedder@Feb 25 2005, 16:27 PM Du musst das einfach in der Templatedatei (index.html im Ordner Templates) mit den variablen ver?ndern. Wenn du da reinschaust wirst du sehen, dass es ganz einfach ist. Aber wo du abgerundete Boxen herbekommst, ka. Danke smedder! Geht wirklich ganz einfach :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss2110 Posted March 4, 2005 Author Report Share Posted March 4, 2005 Originally posted by polkhigh33@Feb 25 2005, 19:44 PM vergiss ganz schnell was du von osc gewohnt warst, xtc ist aufgrund des templatesystems v?llig anders zu gestalten. abgerundete boxen gehen nur mit grafiken oder css-tricksereien. wenn irgendwo statt eines bildes ein rotes kreuz kommt, hast du bei der pfadangabe des bildes was falsch gemacht. immer die entsprechenden variablen verwenden wie zb {$tpl_path}img/ f?r den img ordner in deinem verwendeten template, also zb . Danke f?r die Antwort polkhigh33! Die Variablen hatte ich wirklich falsch gesetzt. Ich dachte das ich f?r abgerundete Ecken eigentlich nur Bilder ersetzen m?sste. Schade. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.