thetaste Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 hallo ! ich m?chte die anzeige "dieser artikel wurde am x.x.xx in das sortiment aufgenommen" bei den einzelnen artikeln nicht haben. wie oder wo kann ich das entfernen ? danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Im Template Ordner unter Module und da in der Produc_info_v1.html die entsprechende Zeile entfernen. Also die Variable und die Tabellenzelle am besten gleich mit sonst hast du noch den grauen Streifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 In der product_info.html einfach die Variable rausnehmen {$date_added} <-#(so aus dem Ged?chtnis) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Bei meinem Template (xtctpl0003) habe ich folgenden Code aus der product_info.html entfernt: {if $PRODUCTS_ADDED != ''} <table width="100%" border="0" bgcolor="#CCCCCC"> <tr> <td><p align="center"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> {$PRODUCTS_ADDED}</font></p></td> </tr> </table> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetaste Posted February 26, 2005 Author Report Share Posted February 26, 2005 tierisch vielen dank. ich hab den genannten if-bereich auskommentiert. jetzt isses wech ) danke, danke, danke )) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.